Martina Nuber: Nachdem ich am 25.12 einen Autounfall hatte wurde mein Auto ins Autohaus Frisch abgeschleppt. Aufgrund der Feiertage konnte ich erst ab dem 27.1 dort anrufen. Die Büroangestellten waren zwar sehr nett, aber trotzdem musste ich 3 Tage hintereinander anrufen, bis ich Bescheid bekam dass mein Auto nicht abgekauft wird. Dann war natürlich schon wieder Wochenende und ich konnte die Abholung erst für den darauf folgenden Montag organisieren. Obwohl die lange Standzeit also nicht durch mich verschuldet war, wurde mir kein Nachlass gewährt und ich musste 60€ zahlen, nachdem der ADAC nur die ersten fünf Tage übernimmt.
Udo Siegmund: Nachdem meine Freundin bereits ein paar Jahre Kundin im Autohaus Frisch ist und mit dem Service und der Werkstatt sehr zufrieden ist, habe auch ich mich entschlossen, dort mein nächstes Auto zu kaufen. Das Beratungsgespräch mit Herrn Istogu war sehr gut, kompetent und informativ. Daher ging es sehr schnell in ein Verkaufsgespräch über. Die Übergabe des Fahrzeugs fand ich auch sehr gut. Das Auto wurde nicht einfach nur übergeben. Herr Istogu hat sich viel Zeit gelassen und zunächst alle wichtigen Funktionen erklärt und dann noch einiges aus der Sonderausstattung gezeigt und vorgeführt.
Nils Gro: Super Autohaus mit tollem Service.
Habe dort vor 2 Wochen mein neues Fahrzeug abgeohlt und ich kann nichts schlechtes über das Autohaus Frisch sagen, besonders Herr Istogu war sehr engagiert und hat mich sogar vom Flughafen abholen lassen. Die Übergabe so wie alle Gespräche zuvor wurden schnell und ohne Probleme erledigt, selbst auf Rückrufe musste man nicht lange warten und man war immer gut vorbereitet.
So macht der Autokauf spaß.
Vielen Dank und alles gute.
Johann Hafner: Super Autohändler
Mit guter Werkstatt und Meister
Durch Umzug leider nicht mehr Besuchbar, sonst wäre ich immer noch zufriedener Kunde dort
Sebastian Westhoff: Die Qualität der erbrachten Leistung ist sehr gut. Die Fahrzeuge werden auch klinisch sauber übergeben.
Negativ ist die Bearbeitungsdauer. Für einen ähnlichen (Kleinste)schaden hatte eine Vertragswerkstatt (drei Buchstaben) ein Drittel der Zeit benötigt.