Autohaus Mayr GmbH Murnau am Staffelsee Bewertungen
Peter Schuster: Ich habe meine Kundendienst in der Werkstatt durchführen lassen, die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. es wurde auf alle Fragen eingegangen. Bin sehr zufrieden und werde wieder kommen
Bastian Schülke: Achtung, schlechteste Wahl in der ganzen Umgebung, Arbeitszeiten werden in einem unverschämtem maß aufgerundet, zum Transport von Fahrzeugen werden teilweise unerfahren Kräfte herangezogen und die Kundenbetreuung lässt gewaltig zu Wünschen übrig.
Jan Steffen Conrad: Hatte einen Termin mit meiner E-Klasse wegen Problemen mit dem Fernlicht ausgemacht. Der Totwinkelassistent funktionierte schon seit längerem nicht und ich sagte dem Mitarbeiter ausdrücklich, dass ich ihn nicht repariert haben möchte. Trotzdem wurden Untersuchungen durchgeführt und ich musste teuer dafür bezahlen obwohl ich das ausdrücklich nicht wollte. Da ich die Rechnung nicht bezahlen wollte hat man mir die Herausgabe meines Schlüssels verweigert und auf das "Pfandrecht" verwießen.
Hier wird mehr auf das Geld als auf den Kunden geachtet!!
ABZOCKE!!!
Verena Mangold: Toller Service!
Olaf Briese: Schnelle und unproblematische Hilfe und Reparatur.-fairer Preis. Danke