Bastian Schau: In Wedel die beste Adresse. Hier wird günstig und gut repariert. Hier habe ich nur mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten zu tun. Die Waschstrasse ist aich gut und wenn man selber Hand anlegen will, ist auch das möglich. Sogar eine Fußmatten Maschine gibt es für 2 €
Kostenlose Luft bekommt man hier auch.
bjoern o: Klasse Waschanlage und auch zwei Boxen zum selber waschen sind vorhanden.
Treibstoff zu üblichen Aralpreisen.
Günter Reupke: Spitzen Waschanlage mit perfekter Fahrzeugpflege. Manuelle Hochdruckwäsche und manuelles Nachtrocknen durch Service Personal.
Cushame Cush: Also, wenn die vertrocknete alte (Ü55) da ist, direkt weiter zur HEM, da gibts dann auch ne nette Bedienung für den Tag! Letzte mal da Frühstück geholt (Di. 5:30)
Jochen Steinkühler: Sehr gute Autowaschanlage, mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern, die auch mal etwas mehr machen als üblich.
Aral Reinhard Prange Wedel Öffnungszeiten
HEM Tankstelle
Rissener Str. 96-100, 22880 Wedel, Deutschland
04103 900306
geöffnet
Cushame Cush: beste Tanke in Wedel! Egal wer bedient, Tag oder Nacht - immer top. Frühstück sehr zu empfehlen!
Michel Niebuhr: Wirklich top das Team. Nur schade das man heute die Waschanlge in Betrieb laesst nach dem sie gestern konstannt. Probleme machte. Heute schon wieder ein Auto steckengeblieben
Tino Bartrow: Super Tankstelle ⛽, hätte alles was Mann 👨 braucht!
Tim Wullf: Meine Lieblingstanke. Nettes Team und gut sortiert. Weiter so.
Jonathan Malessa: Super Preise und gute Öffnungszeiten
HEM Tankstelle Wedel Öffnungszeiten
cleanpark Wedel
Tinsdaler Weg 142, 22880 Wedel, Deutschland
04103 2519
geschlossen
Autohaus Biesterfeldt & Schmidt GmbH & Co. KG Wedel Bewertungen
Julia Rohde: Ich bin langejährige Kundin in diesem Autohaus und kann wirklich nur sehr Gutes berichten. Sowohl der Service, Verkauf und die Werkstatt haben immer 100% Leistung erbracht, als auch die einzelnen Mitarbeiter sind immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Kompetenz steht in diesem Autohaus ganz oben an erster Stelle. Ich komme aus Hamburg und fahre sehr gerne den längeren Weg nach Wedel, ich bleibe dem Händler meines Vertrauens treu!.
Ich hatte einen Unfall mit meinem Golf, bei dem sich schnell zeigte, dass es sich um einen Totalschaden handelt. Mein Auto wurde in kürzester Zeit von dem Notdienst abgeschleppt und gleich am nächsten Morgen hatte ich ein Termin zum Besprechen des weiteren Vorgehens.
Zum einen wurde ich im Service sehr gut beraten und ich wurde nach Feststellung des Totalschadens sofort zu einem Verkäufer ‘‘übergeben‘‘, dieser hat sich mit sehr viel Mühe und Zeit mit meinen speziellen Wünschen auseinandergesetzt. Nach 1 Woche hatte ich dann ein neues Fahrzeug und besuche die Werkstatt auf jeden Fall zu meinem nächsten Service!!. Vielen Dank an das gesamte Team, bei Biesterfeldt & Schmidt fühlt man sich gut aufgehoben.
Tino Bartrow: Meistens sehr teuer und es Mann fährt mit mehr Reparaturen nach hause als nötig!
Leon M.: Auch wenn der Besuch immer recht teuer für mich ausfällt, bin ich bis jetzt größtenteils zufrieden.
Stephan Bötel: Ich warte jetzt seit 45 Minuten auf einer ziemlich bequemen Couch auf die ich verwiesen worden bin, von dem Servicemitarbeiter fehlt jede Spur. Stattdessen hat sich wohl mittlerweile das komplette Personal einen Kaffee beim Kaffeeautomat abgeholt. ;-)
Mein Geduldsfaden ist lange abgelaufen.
Nicole Havemann: Sehr gute Beratung, und fähige Mitarbeiter.
Autohaus Biesterfeldt & Schmidt GmbH & Co. KG Wedel Öffnungszeiten
Wilde & Peper Lackierungen GmbH
Kronskamp 131, 22880 Wedel, Deutschland
04103 919414
Sven S.: Bisher habe ich dort 3 Innenreinigungen inkl. Ozonbehandlungen machen lassen. Alle sind sehr gut geworden (Geruch und Aussehen).
Marc Lichtenberg: Carpefection hat sowohl die grässlichen Teerflecken draußen wegbekommen und den total verdreckten Beifahrersitz wieder richtig sauber gekriegt. Klasse! Klare Empfehlung.
Kai - Uwe Schmidt: Sehr teuer für eine richtig schlechte Leistung ! Cockpit total verschmiert, Staub noch überal,,,,,
Hätte jede Waschanlage für 10 Euro plus 2,5 Euro Staubsaugen und 1 H Arbeit besser hin bekommen!,,,
Trotz Reklamation eine pampige Antwort bekommen, kann ich überhaupt nicht empfehlen .
Dirk Dittmar: Da kann man nur sagen: Pfuscher!
- Wachsreste an den Scheinwerfern
- Teile der Karosserie vergessen
- Innen nicht alle Ablagen gereinigt
Und das ganze für 260€! Immerhin sind die Polster einigermaßen bearbeitet worden.
Übrigens muss man Bar zahlen.
Und was noch dazu kommt:
Offensichtlich haben die beim bearbeiten vom Dach richtig dicke Kratzer in meine Heckscheibe gemacht. Der Chef ist richtig ausfallend geworden als ich reklamieren wollte. Ich glaube er hat mir was von Hausverbot hinterher gebrüllt. Aber da gehe ich sowieso nicht mehr hin.